Nervige Auto-Kärtchen endlich Verboten

Nach einem Urteil vom OLG Düsseldorf ist eine Strafe für das unrechtmäßige Anbringen von Autohändlerkärtchen rechtens. Ich denke jeder hatte diese Nervkärtchen schon mal an seinem Wagen, wo sie zum Beispiel die Dichtung an der Tür belasten. Also wer solche Kärtchen an seinem Auto findet kann diese also dem Ordnungsamt melden mit Bezug auf die Urteile (Az.: IV-4RBs-25/10 und IV-4Ws 57/10 Owi).

Dieser Beitrag wurde unter Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s