Sorgt für Neuwahlen in Duisburg!

Eigentlich hatte ich gehofft die Stadtoberen hätten heute die Konsequenzen gezogen aber noch immer Klammern diese sich an ihre Pöstchen. Keiner scheint die Eier in der Hose zu haben um zu sagen es ist Zeit für einen Neuanfang. Die Ausdrucksweise muss einfach sein. Jetzt kommt auch noch die Politikprominenz und zu der Gedenkveranstaltung sollen noch nicht mal die Angehörigen eingeladen sein.

Zeit etwas zu unternehmen und das kann jeder. Wer bei der Demonstration nicht dabei sein konnte kann immer noch Online aktiv werden.
Unter http://www.duisburg.de/index.php im oberen Bereich gibt es das Feld Kontakt. Da müssen zwar ein paar persönliche Daten eingegeben werden aber das sollte es Wert sein damit die Nachricht ernst genommen wird.
Dorthin sollte folgender Text geschickt werden.

Für Einwohner von Duisburg:

Ich [eigenen Namen einsetzen] als Einwohner von Duisburg fordere die Stadt Duisburg auf unverzüglich Neuwahlen anzusetzen. Nach den Ereignissen vom Samstag den 24.07.2010 braucht Duisburg ein neues Gesicht.

Mit freundlichen Grüßen

[eigenen Namen einsetzen]

Für Auswärtige:

Ich [eigenen Namen einsetzen] als besorgter Bürger fordere die Stadt Duisburg auf unverzüglich Neuwahlen anzusetzen. Nach den Ereignissen vom Samstag den 24.07.2010 braucht Duisburg ein neues Gesicht.

Mit freundlichen Grüßen

[eigenen Namen einsetzen]

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sorgt für Neuwahlen in Duisburg!

  1. Pingback: 60 000 | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s