Was für Menschen beschädigen Blitzer?

Wenn man sich so den Blitzer an der Friedrich-Ebert-Straße in Duisburg-Rheinhausen anschaut, stellt man sich die Frage, was für Menschen es sind, welche diesen vorsätzlich beschmieren. So gezielt wie die Beschmierung erfolgte kann das nur mit Vorsatz sein. Entweder LKW-Fahrende oder Raser sind hier nach m. M. die Verdächtigen. Diese Gruppen haben ein Motiv.

Sind die etwa so erpicht gegen Vorschriften zu verstoßen und wollen dabei nicht erwischt werden, wie diese durch Rasen Menschenleben gefährden? Ich mein was muss bei solchen Menschen schief gelaufen sein? Man sagt ja, dass Rasen einen Kick gibt, ähnlich wie bei anderen Drogenabhängigen. Vielleicht ist das der Grund warum so viele sich gegen Tempolimits und Anlagen zur Kontrolle wehren. Dene ist der Rausch wichtiger, als alles andere.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Verkehrswende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s