#Duisburg: Menschen mit Behinderung sind der Stadt nicht wichtig

Obwohl die Coronalage im Herbst noch gar nicht klar ist, hat man den „Ausschuss“ im August abgesagt. Wobei ich mich frage, warum es hier nur einen Beirat gibt. Vielleicht weil man überall und ständig die Rechte von Menschen mit Behinderung missachtet.

25.06.2021 ***DIE SITZUNG WURDE ABGESAGT***öffentliche Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen

23.08.2021 ***DIE SITZUNG WURDE ABGESAGT***öffentliche Sitzung des Beirates für Menschen mit Behinderungen

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Grundrechte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s