Absturz von #Wesel und #Flugtaxi – #Flugverkehr #Laschetregierung #CDU #ClimaschäDlicheUnion

Wenn ich mir vorstelle, wie plötzlich trotz aller Maßnahmen hier eine Mutter aus dem Leben gerissen wurde, macht das nachdenklich. Auch im Zusammenhang mit den absurden Plänen der CDU für Flugtaxi. Also ein Art Elektrohelikopter, die Menschen über die Stadt fliegen sollen.

Wie häufig werden da Abstürze sein?

Ich denke das Thema Sicherheit, wird Flugtaxis aufhalten.

Denn neben den Abstürzen wegen versagender Technik, kommen noch die bewussten Abstürze durch Terroristen. Wie man das verhindern will, weiß ich nicht.

Mal ganz abgesehen von dem völlig unnötigen Energieverbrauch.
Wer schnell durch die Stadt will muss die Anzahl der PKW und LKW reduzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Fluglärm, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s