Idee: Kofferrollator

Letztens kam mir eine Idee. Statt Koffer und Rollator getrennt zu halten, wie wäre eine Kombination.

Auch Senioren wollen verreisen, werden aber durch Einschränkungen beim Laufen daran gehindert. Hier könnte eine Kombination aus Koffer und Rollator Abhilfe schaffen. Meines Wissens gibt es ein derartige Produkt bisher nicht. Wahrscheinlich wird es zwar eher ein Nischenprodukt bleiben, aber auch hier finden sich Kunden.

Vielleicht kann man diese sogar so konstruieren, dass gewisse Teile einfahrbar sein, wodurch dann auch der Transport bei der Bahn sichergestellt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Geschäftsidee abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s