Braucht noch jemand #Lungenkrebs? Gibt es bei #Ebay – #Krebs @ecosia

Wenn eine Person, die einem wichtig ist Krebs hat, will man unterstützen und dazu gehört auch eine Recherche zur Erkrankung in diesem Fall zur Immuntherapie. Eine Zeit lang hatte ich überlegt, ob es ich den Text auch in Richtung Satire aufarbeiten kann. Bei Krebs bleibt einem aber das Lachen im Hals stecken.

Bei meiner Recherche mit Ecosia fand ich mit verschiedenen Suchparametern die Nachfolgenden beiden Werbeanzeigen von Ebay.

Will ich wirklich Lungenkrebs auf Ebay finden? Immuntherapie vielleicht noch, aber definitiv keinen Lungenkrebs. Den braucht niemand.

Ich habe sowohl Ebay, als auch Ecosia zu dem Thema angeschrieben.

Von Ebay kam die Stellungnahme, dass dies bei Ecosia läge. Ecosia verweigerte bisher jegliche Antwort.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s