#Drogenhandel: Zigarettenindustrie – #Suchtindustrie

Die Zigarettenindustrie ist bekanntlich legaler Drogenhandel, also müsste man diese auch als Drogenhändler bezeichnen. Dass die ihr todbringenden Produkte als Tabakwaren verniedlichen versteht sich von selbst. Schließlich lebt die Suchtindustrie davon, Menschen auszubeuten.

Unangnehme Nebeneffekt wie der Gestank, dass Passivrauchen, Umweltverschmutzung und Klimaschädigung gehören natürlich auch dazu, allerdings kann man hier auch etwas tun. Es ist zwar nicht viel, aber ein deutliches Zeichen.

So gibt es etwas bei Google Map zahlreiche Verbände, die unter dem Stichwort Tabakwaren nur auf eine negative Bewertung warten. Auch Fotos von Raucherbeinen usw. machen sich dort sicherlich gut.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s