Rezept für Kirschpizza

Ich habe zwar einige Rezepte gefunden, aber nichts, was einer normalen Pizza nahe kommt. Ich stelle mir hier einen normalen Hefeteig vor, nur vielleicht etwas süßer. Statt Tomatenmark wird hier dann Marmelade genommen oder vielleicht auch Schokostreusel. Darauf die Kirschen verteilen. Wenn möglich diese halbieren. Und der Clou wäre hier der Baiser, der oben auf die Kirschen anstelle des Käses verteilt wird. Natürlich nicht zu dick.

Das ganze dann ausreichend backen und genießen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s