Trump, ein Präsident in Russlands Auftrag?

Wem nützt das irrationale Verhalten vom Trump am meisten? In Hinblick auf die NATO und EU, ist dies sicherlich Russland.

Trump will m.M. nach die NATO mit seinem scheinbar irrationalen Verhalten sprengen. Aber so, dass er sauber dasteht.

Da verwundert es mich wenig, dass wegen der Russlandaffäre weiter ermittelt wird. Trump steht sicherlich nicht ohne Grund im Mittelpunkt. Ob er wirklich im Auftrag von Putin handelt kann ich nicht sagen, aber es kommt Putin sicherlich gelegen einen destruktiven Krawallski zum „Gegner“ zu haben. Eine bessere Unterstützung kann sich Putin nicht wünschen.

Die EU täte gut daran Trump links liegen zu lassen. Mit Rechtspopulisten kann man nicht, wie mit normal denkenden Menschen umgehen, denen muss man bittere Pillen geben, damit sie lernen, was sich gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s