#Billigfleisch bei #Edeka

Selbst für den Preis, würde ich bei diesem Laden kein Fleisch kaufen. Und wenn man liest, was da zu Tierwohl steht, kauft man am Besten direkt beim Metzger. Da wird wenigstens Fair bezahlt.

Auch wenn Discounter, wie Edeka regelmäßig was anderes behaupten, muss man skeptisch bleiben. Ich glaube nicht, dass es den Tieren dort besonders gut geht. Und eine freiwillige Initiative sagt nicht viel. Namen sind nur Schall und Rauch.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s