#Duisport – Mautstelle Rheinhausen an der Friedrich-Ebert-Straße geschlossen

Ab und an gab es von LKW noch die Ausrede, dass sie über die Friedrich-Ebert-Straße gefahren seien, wegen der dortigen Mautstelle an einer Araltankstelle.

Auf Nachfrage bestätigte mir Toll Collcet nun, dass diese Mautstelle bereits seit Ende Mai nicht mehr existiert und damit jede Berechtigung für die Nutzung der Friedrich-Ebert-Straße entfallen ist.

Wer mal auf der Karte schauen will, die findet sich hier. Im ganzen PLZ-Bereich 472 gibt es keine Mautstelle mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s