Intransparenz: Gitta Connemann CDU

Leider scheint Gitta Connemann von der CDU nicht bereit zu sein, Fragen öffentlich zu beantworten.

Ihre Antwort auf meine Frage war zumindest keine automatische Antwort, besser ist die Antwort aber auch nicht.

Und ja bei Politikern, die sich in glattgebügelten Politikersprech ergehen nehme ich auch an, dass alles unter dem Motte steht: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“ Zudem schätze ich es gar nicht, wenn mir eine Politikerin vorschreiben will, auf welchem Weg ich Kontakt aufnehme.

Und natürlich macht es einen Unterschied, ob man es auf einer großen Plattform oder in ein privates Blog stellt.

Aber vielleicht lag die Antwortverweigerung auch an dem Umstand, dass es um Cannbis ging.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s