Weder CDU, SPD noch Grüne sind türkeifeindlich

Wenn Erdogan kläfft, dann kommt dabei selten etwas sinnvolles heraus. Der einzige Feind der Türkei ist Erdogan selber. Denn seine Politik wird letztendlich das Ende der Türkei bedeuten.

Keine der Parteien schädigt die Türkei, sondern reagiert allenfalls auf den Despoten, der anscheinend wohl näher zu DAESH steht, als zu Grundrechten und Rechtsstaatlichkeit.

So wie er ständig kläfft, kann man ihn einfach nicht ernst nehmen. Belegte Terrorismusvorwürfe stehen aus. Selbst für die ständig verdächtigte Gülenbewegung wurde bisher keine mir bekannt Beweisführung gezeigt, sondern nur behauptet.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s