Ich bin für #Flugruhe

Es heißt ja immer, dass so viele Menschen gegen etwas wären.
Ist aber wohl einfach eine Frage der Betrachtung. Wenn man gegen Fluglärm ist, dann ist man automatisch für Flugruhe.

Sprich, es ist eine Frage der Perspektive, ob man gegen etwas oder für etwas ist. Je nach Blickwinkel. Also jene die anderen vorwerfen man wäre gegen alles haben nicht verstanden, dass jegliche Positionierung Pro und Kontra enthält.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s