Märchenstunde des fLÜGhafens

Natürlich würde es nicht weniger Verspätung. Wäre dies der Fall hätte es der Flughafen mit einem entsprechenden Gutachten nachgewiesen. Allerdings zeigen die Gegengutachten ja gerade, dass der Flughafen ziemlich eindeutig sich etwas zusammenfantasiert.

Und auch die Vergangenheit belegt, dass es dem Flughafen ohne Rücksicht nur um Profimaximierung geht. Das so etwas auch noch von der SPD unterstützt wird ist mir unverständlich, wo es doch letztlich Arbeitsplätze kosten wird.

Es muss endlich Schluss sein mit dieser Verarsche. Wo ist hier ein Verkehrsminister, der sich nicht für dumm verkauft?

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s