AfD – Geh Kochsalz essen!

Wie man diesem Artikel hier entnehmen kann haben rechte Verschwörungsesoteriker bei der AfD eine ‚Heimat‘ gefunden.
Eine Gelegenheit zu behaupten Kohlendioxid wäre gut für die Pflanzen und Klimawandel wäre nicht menschengemacht. Nur seltsam, dass die Kohlendioxidkonzentration in der Atmosphäre seit 1800 drastisch angestiegen ist und dies dann auch noch rein zufällig mit der Industrialisierung konform geht.

Also wenn mehr Kohlendioxid noch besser für das Pflanzenwachstum wäre, dann müsste nach der AfD-Logik mehr Kochsalz auch gut für den Körper sein.

Was natürlich Bullshit ist, die Dosis macht immer der das Gift, auch das Klimagift.

Also liebe AfD faltet eure Aluhüte und nicht vergessen diese nicht auf einen verschwitzten frisch rasierten Schädel zu setzten.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s