Das GroKodil

Sehr geehrter Männerinnen und Männer,

neulich las ich in Grimm’s Tierleben von einer neuen Spezies. Dem Grokodil. Einer Art urzeitlicher Echse, die manchmal trojanische Geschenke verteilt, aber meist nur auf den eigenen Vorteil bedacht, gedankenlos die eigenen Lebensgrundlagen zugunsten von Fiktivwerten, wie Geld, schädigt.

Jetzt noch politisch korrekter

Ihre Anony Maus

(Jetzt im neuen Kompass Kompakt)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s