Einwendung Greiwing

Um den Beteiligten ein wenig mehr Zeit zu geben habe ich meine Einwendung bereits vorab sowohl Greiwing, als auch der Bezirksregierung zukommen lassen. Falls jemand ebenfalls Einwendung erheben will, kann er gerne meine oder Teile daraus verwenden.

Es wird sicherlich noch andere Punkte geben, welche man beanstanden könnte, aber so eine Einwendung ist immer Subjektiv. Insgesamt waren es weniger große Mängel, die ins Auge fielen, sondern eher viele kleinere, welche in Summe aber schon signifikant sind. Mir geht es an erster Stelle darum, bei Umsetzung des Antrages ein adäquates Sicherheitsniveau sicherzustellen, was derzeit teilweise gar nicht richtig beurteilt werden kann, weil wesentliche Aspekte nicht berücksichtigt wurden.

Das derzeitig von Greiwing geplante Vorhaben dürfte zwar insgesamt deutlich umweltverträglicher als andere Anträge zu Gefahrstofflagern sein, nichtsdestotrotz gibt es Spielraum zu Verbesserungen, den ich mit meiner Einwendung nutze.

Einwendung Greiwing

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s