Meint es Facebook wirklich ernst

Vor kurzem musste ich einen Kommentar melden, der so gar nicht ging und was bekomme ich von Facebook. Nicht mehr die sonst übliche Meldung, dass der Kommentar okay wäre, sondern diesen:

Hallo Ulrich,

Wir haben eine Aktualisierung zu deiner Meldung von [Naziarschloch] Kommentar

[Naziarschloch] hat diesen Kommentar entfernt, bevor wir deinen Bericht überprüfen konnten.

Grüße,
Das Facebook-Team

Das kommt mir spanisch vor, wo Facebook sonst alles speichert, lässt es die endgültige Löschung von Kommentaren zu? Besonders, wenn diese gemeldet wurden? So ganz nach dem Motto, was wir nicht wissen, beschäftigt uns nicht?

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Internet, EDV & Co, Verbraucherschutz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s