zum Leserbrief Fluglärm von Rolf Mattke

aus der NRZ vom 07.08.2015
Ob Herr Mattke wohl in finanziellem Kontakt mit dem Flughafen steht? Der Fluglärm sei leiser geworden? Und woher kommen diese 60 %. Gegenüber welchen Stand ist das gerechnet?. Fakt ist das Gegenteil. Der Lärm ist mehr geworden, lediglich die Maschinen sind etwas leiser geworden, was allerdings durch das mehr an Starts und Landungen überkompensiert wird.

Und wenn der A380 so leise sein soll, dann sollte Herr Mattke sich mal ohne Gehörschutz daneben stellen und die Schmerzen ertragen. Selbstverständlich gehen die Kosten für die Behandlung zu seinen Lasten.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Umweltschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s