Ehemaliges Hallenbad in Rheinhausen

Ich habe noch immer schöne Erinnerungen ans Hallenbad und hätte es nur zu gerne weiter genutzt, weil es gut erreichbar war. Aber jetzt gibt es keins mehr in Rheinhausen. Jedenfalls nichts was gut erreichbar ist.

Dort noch einen Supermarkt hinzubauen ist absoluter Unsinn. Rheinhausen hat bereits mehr als genug leerstehende Ladenlokale. Da ein neues zu bauen ist Unsinn, solange nicht der Bestand verringert wird. Derzeit stehen selbst in der Fußgängerzone fast die Hälfte der Ladenlokale leer und auch im Umfeld, scheint es nicht so recht zu laufen. Ein Politiker, der sich für einen neues Ladenlokal egal wo in Hochemmerich ausspricht, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s