Tödlicher Spam

Der Kurzthriller Tödlicher Spam nun neu in eine völlige überarbeiteten Ausgabe überall als Ebuch erhältlich.

Der Thriller entführt den geneigten Leser in die Welt des Cybercrimes, wo Menschen mit einer digitalen Mordwaffe getötet werden können und niemand in dieser vernetzten Welt davor sicher ist. Dies weiß aber die Ermittlerin Sonja Regensfurth noch nicht, als sie zu einem Fall gerufen wird, der scheinbar nur ein epileptischer Anfall ist.

Das aktuelle Thema Cyberwarfare wird in dieser dystopischen Version der ganz nahen Zukunft auf die Spitze getrieben. Nach der Geschichte wird so mancher seinen Bildschirm mit anderen Augen betrachten.

Zum Beispiel bei Amazon oder auch anderswo im Ebuchhandel unter der ISBN 978-3-7368-8545-5 für 99 Cent

Cover

Dieser Beitrag wurde unter Kreatives, Kunst, Kurzgeschichte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s