Klartext zu „Tausende Teilnehmer bei Ostermärschen“

Klartext zu „Tausende Teilnehmer bei Ostermärschen

Ein paar der Punkte der Ostermarschierer kann ich ja etwas abgewinnen, aber insgesamt werden zu viele Sachen vermengt. Atomkraft und Atomwaffen lehne ich definitiv ab, allerdings möchte ich die Bundeswehr keinesfalls missen, wenn einem der Rhein eines Tages mal bis zur Haustür stehen sollte. Was Auslandseinsätze angeht, so frage ich mich, ob man bei Massenmorden dann als Alternative einfach zusehen soll? Vielleicht Live im Fernsehen?

Die Formel keine Soldaten keine Kriege ist jedenfalls in etwa so sinnig, wie keine Türen, keine Einbrüche.

Dieser Beitrag wurde unter Aus der Region, Duisburg, Lokales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s