Schon wieder die Antifa?

Vor einiger Zeit berichtete ich von Vandalismus bei den an verschiedensten Stellen Antifa-Symbole aufgesprüht wurden. Nun fand ich neulich auf einem Müllcontainer folgendes aufgesprüht.

Auch wieder mit Antifazusammenhang. Es ist eindeutig erkennbar, dass hier eine Schablone verwendet wurde. Steht die Antifa etwa für Vandalismus? Nach meinem Kenntnisstand wurde jedenfalls Strafanzeige gegen die Sprayer gestellt. Wenn das politischer Ausdruck sein soll, verstehe ich den nicht.

Kunst ist es definitiv nicht. Genauso wenig, wie irgendwelche öden Tags. Wer so etwas macht, dürfte wohl mit Recht als Asozial bezeichnet werden. Mit Antifaschismus hat dies jedenfalls nichts tun.

Antifsymbol in Schmiererei

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s