Kommentar zu „Hellmich lässt die Bagger rollen“

Kommentar zu „Hellmich lässt die Bagger rollen

Mal ist die Rede von Altenheim oder altengerechtes Wohnen. Beides ist sicherlich nicht verkehrt. Für einen Fehler dagegen halte ich den Bau von weiteren Ladenlokalen, während immer noch so viel leer steht. Zieht dort eine Händler rein wird es anderswo im näheren Umkreis neuen Leerstand geben. Dies ist absehbar.

Vielleicht soll das Ladenlokal aber auch nur als Abschreibungsobjekt dienen.

Wo ganz sicher bald gebaut bzw. erst einmal abgerissen wird ist auf dem Gelände von Netto, denn dort liegt jetzt eine Baugenehmigung vor.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kommentar zu „Hellmich lässt die Bagger rollen“

  1. Pingback: Hellmich baut am Marktplatz in Rheinhausen | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s