Altkleider IX

In Duisburg Rheinhausen auf der Winkelhauserstraße soll sich ein Altkleiderlager der Firma Grotex befinden. Ein Tomasz Gromowski wird hier als Gesellschafter für die Grotex Altkleider Sammlung angegeben. Ob und wie hier eine Verbindung zu einer Firma Handelsgesellschaft Textilwaren Grotex Cottbus mbH besteht ist unklar. Geht man nach diesem Artikel scheint Grotex seriös zu sein, wobei es auch einige Sammler gibt, die mit eher kleinen Spenden etwas unterstützen und den großen Profit selber einstreichen. Ich würde aufgrund der eindeutig gekennzeichneten Container hier aber eher von einem seriösen Sammler ausgehen, der sich nicht hinter Handynummern versteckt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s