Facebook nervt II

Facebook ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag zum Thema Zeitumstellung mit etlichen Gruppen geteilt, anscheinend stört sich Facebook am schnellen posten.

Du bist vorübergehend gesperrt
Es hat den Anschein, dass du diese Funktion zu schnell und falsch verwendet hast. Daher wurde sie zwei Tage lang für dich gesperrt.

Weitere Informationen zu gesperrten Funktionen findest du im Hilfebereich.

Zwei Tage ohne Facebook? Wen soll so etwas beeindrucken? Es gab zwar vorher ein Warnung allerdings, war diese genauso unkonkret, wie die jetzige.

Tja beim nächsten Mal muss ich wohl jedes Mal einen Beitrag dazu schreiben, weil Facebook nichts von der schnellen Informationsverbreitung hält.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, EDV & Co abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar