Was kostet der Brandschutz für die Mercatorhalle?

Und schon wieder eine schlechte Nachricht zur Mercatorhalle. Da frag ich mich welche Glutnester sich noch finden werden. Wie sieht es denn mit dem Brandschutz im Kasino aus?

Und wer soll das alles zahlen. Dürfen die Steuerzahler wieder mit einer weiteren Erhöhung der Grundsteuer die Inkompetenz der Verantwortlichen auffangen?

Wäre es vielleicht nicht günstiger, alles zuzumauern und das TAM weiterhin zu nutzen?

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s