Der Iran-Krieg?

Ich weiß nicht mehr genau was mich darauf gebracht hat aber ist Syrien wirklich der Grund warum PATRIOT-System an die Grenze der Türkei zu Syrien verlegt werden?

Wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre anschaue meine ich fast ein Muster zu erkennen.

– In Afghanistan und Irak sind US-Truppen.
– Vorm Horn von Afrika gibt ist eine Mission gegen Piraterie.
– Im Mittelmeer läuft die Mission Atalanta.
– Der Gaza-Streifen wird von Israel angegriffen.
– Verlegung von PATRIOT an die türkische Grenze.

Viele einzelne Teile, scheinbar ohne Zusammenhang, aber was ist, wenn es einen Zusammenhang gibt?

Was, wenn dies alles Vorbereitungen für einen Angriff auf den Iran sind?
PATRIOT dient der Abwehr von Flugzeugen, Drohnen und Marschflugkörpern. Aus Syrien droht diese Gefahr eher nicht, allerdings hat der IRAN einiges an Arsenal, was auch hohe Reichweiten haben soll.

Möglicherweise ist dies aber auch nur eine gute Verschwörungstheorie, die sich auch als Thriller verwenden ließe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s