Mumble AG Zeitfeststellung 23.10. 19:00

Am 23. Oktober 2012 um 19 Uhr in Mumble trifft sich die AG Zeitfeststellung. Die Tagesordnung ist im Pad zu finden.

Raum wird Root => Gemeinschaftsraum => AG Zeitfeststellung (Fett = vorübergehender Raum) sein. Einfach nach ulrics schauen.

Gäste und Zuhörer sind natürlich auch herzlich willkommen.

Die AG Zeitstellung hat zudem jetzt auch einen Twitteraccount.

Gründe gegen die Zeitumstellung finden sich hier und hier. Auch diesem Appell kann mich anschließen.

Am 28.10. werden wir übrigens das nächste Mal gefoltert, wenn die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden. Was heißt, morgens eine Stunde wachliegen, bis mensch sich dran gewöhnt hat und Abends früher schlafen zu gehen müssen, obwohl man noch gar nicht müde ist.

Nachdem die FDP es versucht und offensichtlich versagt hat die Sommerzeit abzuschaffen, machen es nun einige Piraten. Wie sagte so schön eine kleiner grüner Zwerg mal. Das mensch etwas tun oder nicht tun solle aber nicht versuchen.

——————
Verbindungen zu AG Zeitfeststellung im Überblick
Twitter
Piraten-Wiki (weitere Informationen)
Facebook (Bitte liken)
Mailingliste

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Grundrechte abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mumble AG Zeitfeststellung 23.10. 19:00

  1. Tenrix schreibt:

    Nebenwirkungen der Zeitumstellung: Eine ältere Dame steigt auf den Stuhl, um die Uhr umzustellen und stürzt beim Absteigen vom Stuhl: Hüftbruch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s