EDEKA Rheinhausen Asterlagen mag keine Kunden

Jedenfalls nicht, wenn diese zufällig mal gerade keine guten Klamotten anhaben. So kam es jedenfalls für mich rüber.

Etwas mehr Details finden sich hier.

Rechtliche Schritte werde ich auf jeden Fall einleiten. Weitere Schritte überlege ich mir derzeit noch.

Durchgehen lassen werden ich diesem Laden die Verletzung meiner Grundrecht jedenfalls nicht. Selbst, wenn die sich ein neues Gesicht verpassen lassen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Lokales, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu EDEKA Rheinhausen Asterlagen mag keine Kunden

  1. ulrics schreibt:

    Andere Geschädigte melden sich bitte bei mir.
    Einfach die Email in der Emailzeile hinterlassen, diese ist nur für mich sichtbar.

  2. Pingback: Shitstürme und ähnliches | ulrics

  3. Pingback: Taschenkontrollen | ulrics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s