Alles nur Bangemache

Gestern habe ich mit voller Absicht nichts geschrieben als Symbol für die Leere, welche die Opfer der Loveparade hinterlassen haben.

Am Freitag habe ich einen interessanten Artikel gelesen auf den ich nun hier hinweisen möchte. Am Rande streift er die Loveparade und die Panik in Menschenmassen aber insgesamt geht der Artikel in einem weiten Bogen auch zu anderen Ängsten. Wie der viel beschworenen Terrorangst.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s