Die Milchschnitten-Lüge?

Werbung ist vielfach nervig und noch schlimmer wird es, wenn es zugleich noch eine Lüge ist.
Auf der Seite Abgespeist.de werden seit einigen Jahren regelmäßig die dreistesten Werbelügen durch die Verbraucher gewählt. Es wird also subjektiv bestimmt, wo sich die Verbraucher am meisten verarscht vorkommen.
Auf Platz 1. kam die Milchschnitte mit über 50 000 Verbrauchern, wobei diese Schnitte den Namen Fett-Zuckerschnitte mehr verdient hätte. Das kleine Ding hat mehr Kalorien als ein Stück Sahnetorte. Mir schmeckt glücklicherweise Sahnetorte besser.
Dafür hat sie den goldenen Windbeutel wirklich verdient

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s