Sozialwahl

Es gibt viele Wahlen und demnächst auch wieder die Sozialwahl. Es gibt da sogar eine eigene Seite.
Natürlich sind auch diese Wahlen wichtig. Ich verstehe allerdings nicht warum soviel Geld für Werbung ausgegeben wird, wenn man die Wahlunterlagen auf jeden Fall nach Hause geschickt werden.

Deswegen habe ich mal folgendes an die Kontaktadresse der Webseite geschickt.

Hallo,

ich habe heute mehrfach Werbeplakate für die Sozialwahl gesehen und frage mich was das soll.
Warum viele Millionen für Plakate ausgeben, wenn man die Unterlagen für Briefwahl nach Hause geschickt bekommt?
Im Prinzip hätte man sich auch den Infobrief schenken und alles auf einmal schicken können.
Das Geld wäre doch besser verwendet um die Sozialsysteme zu erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s