Kinojahr 2010

Die Kinobesitzer sagen in 2010 gab es weniger Besucher. Das wundert mich nicht, eine DVD kostet deutlich weniger als ein Kinobesuch für zwei und gemütlicher ist es zuhause ohnehin.
Dann die klebrigen Böden und die lärmenden Mitbesucher. Ich bereue es nicht schon länger nicht mehr im Kino gewesen zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Urheberrecht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s