Großdemo wegen der Atomkraft in Berlin

Gestern fand eine große Demo zur Atomkraft in Berlin statt.

Auch die Piraten in Berlin haben zur Teilnahme aufgerufen.
Das ist ja logisch. Ein Regierung, welche einen Vertrag hinter geschlossenen Türen abschließt, der wahrscheinlich eine enorme Belastung für die Bevölkerung bedeutet, ohne dass der Bundesrat beteiligt wurde, darf einfach nicht sein.

Mit mehreren zehntausend Teilnehmern aller Altersklassen war die Beteiligung auch entsprechend groß. Wobei natürlich unterschiedliche Beweggründe der einzelnen hinter der Teilnahme standen.

Dieser Beitrag wurde unter Umweltschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s