Undemokratische SPD?

Wenn ein SPD Vorsitzender einen Infostand von Piraten verhindert, kann man dies wohl durchaus als undemokratisch bezeichnen. Es hat zwar nicht in der Gegend stattgefunden, sondern in Liedolsheim (Dettenheim, Karlsruhe, Baden-Württemberg) stattgefunden, zeigt aber einen interessantes Verhalten von Seiten der SPD. Hat die SPD schon so viel Angst vor den Piraten.

Ob der Verfassungsschutz die SPD schon beobachtet? ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s