#Feuerwerk und besoffen? – #Kindersicherung

Wenn man am Steuer eines Fahrzeugs sitzt gibt es klare Einschränkungen, der Nutzung.

An Silvester wird viel gesoffen.

Wie kann es da eigentlich erlaubt sein, dass Besoffene Feuerwerk anzünden können?

Müsste es nicht eine Art Kindersicherung für Feuerwerk geben?

Eine Kindersicherung wäre bei Schnapsflaschen usw. sicherlich auch nicht das Schlechteste.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s