#Katastrophe: #GAUland von Alexander #Tihange

Katastrophenroman
GAUland
Eine Katastrophe nimmt ihren Lauf
von Alexander Tihange

Als Ebuch unter ISBN: 978-3-7487-0607-6 für 3,99 €
Als Taschenbuch unter ISBN: 978-3-748548-42-3 für 7 €
demnächst überall im Buchhandel.

Warnung: Dieses Buch könnte Angstzustände verursachen!

Ein Buch darüber wie Deutschland immer mehr in eine Katastrophe schlittert. Wie die Unfähigkeit und Abwartementalität alles nur noch verschlimmert.

Gibt es noch eine Rettung? Gibt es noch ein Happy End? Oder geht wirklich alles den Bach herunter? Endet es gar mit unbewohnbaren Landstrichen?

Dieser Beitrag wurde unter Duisburger Autoren, Grundrechte, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Kunst, Philosophisches, Roman, Umweltschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s