#Fluglärmnews: Deutsche Flugsicherung schafft es nicht – #Kapazitätsobergrenze

https://www.spiegel.de/reise/aktuell/dfs-flugsicherheit-ist-fuer-deutlich-mehr-verspaetungen-verantwortlich-a-1262158.html
Scheinbar ist die Flugsicherung nicht in der Lage den Flugverkehr pünktlich abzuwickeln. Als Grund wird die Personallage genannt. Das gibt es eine einfach Lösung. Wenn die Steigerung mit der Flugsicherung nicht möglich ist, darf diese halt einfach nicht erfolgen. Sprich es braucht eine Kapazitätsobergrenze.

Dass die Malls mit Flugbetrieb ein Interesse an möglichst vielen Passagieren haben ist dabei völlig irrelevant.

Dieser Beitrag wurde unter Fluglärm, Körperliche Unversehrtheit, Klimaschutz, Umweltschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar