Asozial Nationalisten – #Völk

Es gibt ja großmäulige Menschen, die so einen Schwachsinn rufen, wie National und Sozial direkt hintereinander und sich dabei vermutlich für sehr schlau halten. Ich finde es eher bemitleidenswert, wie sich einige gegen die Grundwerte der Gesellschaft stellen und sich zugleich darauf berufen. Natürlich muss eine robuste Demokratie das aushalten, aber gutheißen braucht man das nicht.

Ich halte das ja eher für National Asozial, denn dieses Völk spricht definitiv nicht für das Volk.

Es sind eher die wenige Schreihälse, die man leider zu deutlich hört und die ruhigen besonnen Stimmen nicht. Und Historisch passt der Begriff Asozial ja auch recht gut.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeines, Grundrechte, Philosophisches, Vorurteile abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s