GEZÖRRe

Manchmal macht die Rundfunksteuer sogar Sinn. Während Roland Tichy in der Welt Angst und Hass, mit dem Konflikt Türkei/Russland, befördert, ließt man auf der TagesschauAPP eine ganz andere Bewertung mit Hintergrundinformationen. Hier wird als nicht wie an anderer Stelle auf Angsterzeugung gesetzt um Quote zu erzielen.
Für den Anteil zahle ich gerne, aber für Sport oder Krimivariante X wohl eher nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Grundrechte, Vorurteile veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s