Warum Beck Meth nahm?

Ist die Frage nicht ziemlich simpel zu beantworten, wenn man die Wirkungsweise von Meth kennt. Im zweiten Weltkrieg wurde sie als Aufputschmittel eingeführt. Da Politik auf der Ebene Beck ziemlich Anstrengend und Zeitintensiv sein dürfte, wäre dies wohl der Versuch die Leistungsfähigkeit zu steigern.

Entweder aus persönlichem Ehrgeiz oder für seine Partei.

Möglicherweise steuerte er auch bereits auf einen Burnout zu.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Grundrechte, Vorurteile abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s