Lufthansa mag keine Beschwerden

Wer auf der Seite der deutschen Lufthansa die Möglichkeit zum Kontakt aufruft hat schlechte Karten mit einer Beschwerde, wenn man sich nicht wegen eines Fluges mit der Lufthansa, sondern zum Beispiel wegen des Lärms beschweren. Will in dem Kontaktformular ist dieser Fall gar nicht vorgesehen.

Es gibt auch nicht die Option sonstiges oder generelle Kritik. Anscheinend will die Lufthansa sich nicht mit Kritik von Dritten auseinandersetzen. Das Unternehmen, sucht also nicht die Offenheit.

Ich hatte ja hier geschrieben, dass ich der Lufthansa eine Email schickte, was allerdings erst nicht klappte und ich auch nicht bereit bin zig Angaben mache, welche nicht notwendig sind.

Ob die wohl mit Kunden besser umgehen, als mit Nichtkunden?

Dieser Beitrag wurde unter Umweltschutz, Verbraucherschutz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s