Rechnet sich die ARGE überhaupt?

Mal eine kleine Überlegung. Verwaltung ist teilweise ein ziemlicher Kostenverursacher. Wäre es vom Kostenstandpunkt nicht einfacher zu zahlen, als langwierige aufwändige Prüfungen durchzuführen? Selbst unter der Prämisse, dass einige es sich u.U. davon gut gehen lassen könnten, wobei das mit den Summen wohl eher schwer fällt, wäre es vielleicht sinnvoller das einfach zu genehmigen und nur Stichprobenartig zu prüfen.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Grundrechte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s