Mail an mehrere Empfänger ohne BCC

Ich stelle mir gerade die Frage, wie ich eine Mail mit Thunderbird an mehrere Stellen senden kann, wobei jeder Adressat als AN steht und die anderen nicht sieht.

Ich weiß es gibt BCC, dies sieht aber blöd aus, wenn ich etwas an jemanden schickt, besser sieht da natürlich an aus. Wenn man allerdings immer die gleiche Mail an verschiedene Empfänger verschicken möchte ist dies ziemlich aufwendig. Beispiel wären hier Newsletter oder auch Pressemeldungen.

Bin als Option für solche Serienmails auf Mail Merge gestoßen. Ist natürlich schön, wenn man so etwas individualisieren kann.

Werde ich jetzt mal austesten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, EDV & Co abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s