Gaspreiserhöhung der Stadtwerke Duisburg

Also ich muss sagen mit meinem Energieversorger bin ich überaus zufrieden. Der Emailverkehr klappt reibungslos und der Gaspreis wird sogar etwas sinken, ebenso wie der Strompreis. Ich bin den Stadtwerken echt dankbar, dass sie mich durch ihren schlechten Service vor etlichen Jahren zu diesem Schritt gebracht haben.

Das die Stadtwerke gerade jene Projekte beerdigen, welche Zukunftsaussichten haben, halte ich für fatal. Wer nicht in die Zukunft investiert wird dahinsiechen und vom Markt verschwinden. So ist halt der Wirtschaftsdarwinismus, allerdings wird dies ja leider ausgehebelt, weil die Stadtwerke nun einmal zum Großteil der Stadt gehören, dass heißt im Endeffekt dürfen wohl wird Bürger mal wieder gerade stehen für den inkompetenten Vorstand, der dafür auch noch viel Geld bekommt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Lokales, Lokalpolitik, Umweltschutz, Verbraucherschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s