zu „Alltours hat die Koffer gepackt“

zu „Alltours hat die Koffer gepackt

Überrascht dies wirklich jemanden, wird bei einem derart hohen Hebesatz wohl nicht die letzte Firma bleiben. Das verschärft den ohnehin schon schwierigen Standort Duisburg noch weiter. Womit sich einmal mehr beweist, dass das Anheben von Preisen, Gebühren usw. nicht zwangsläufig zu Mehreinnahmen führt.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Finanzlage, Lokales, Lokalpolitik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s