Schmuddelecke Marktforum

Ich gebe zu, dass ich ohnehin nicht gut auf Edeka zu sprechen bin, seit einem gewissen Zwischenfall, allerdings finde ich es trotzdem traurig, wie das Umfeld des Edekas im Marktforum aussieht.
Ob der Vermieter hier nichts tut? Sowohl an der Vorder-, als auch Rückseite prangen Schmierereien. Besonders der Weg hinter dem Gebäude ist häufig auch noch vermüllt.

Meine Vermutung ist, dass auch hier die Duisburg Super B.V. ihre Finger im Spiel hat. Diese tritt zumindest für den NETTO Supermarkt an der Günterstraße als Vermieter auf. Auch fürs EDEKA im EKZ Asterlagen war schon mal die Rede von einem holländischen Grundstücksbesitzer, wobei die Anlage bis auf die Profittex Altkleidercontainer gepflegter wirkt.

Mich verwundert, dass selbst der Mieter Edeka sich nicht um das Umfeld des Marktforums zu kümmern scheint. Schließlich sorgt auch das Ambiente für einen Teil des Ansehens.

Dieser Beitrag wurde unter Duisburg, Duisburger Westen, Lokales abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s